Während des Entwicklungsprozesses der Motorsteuerung werden Software-und Hardware Ingenieure in verschiedenen Phasen die Steuergeräte(ECU ) unterschiedlich entwickeln, prüfen, und die entsprechenden Funktionen testen. Für Softwareingenieure liegt der Schwerpunkt auf der Verifikation und Implementierung von Softwarelogikfunktionen. Für Hardwareingenieure ist neben dem Testen von Softwarefunktionen, eine der wichtigsten Aufgaben sind die Überprüfung der Hardware Treiberfähigkeit, die Implementierunglösungen der Funktionen sowie EMC-Zertifizierungsprobleme.


Die neue integrierte Lastbox vom Modul 2016 hat mehr Funktionen als das Modul 2014 und sie unterstützen die globale Steuergeräte Entwicklungsvereinbarung. Die Einzelschrittgenauigkeit kann zu einem Zeitpunkt gesteuert werden, und die Reaktionszeit wird auf ms-Niveau gesteuert. Und die Lastbox kann die Reihenfolge ausführen, die der Host-Computer an die Vorrichtung in Batches überträgt, um das Testobjekt umzuschalten und die Lastbox hat alle aktuellen angewendeten Signale der Benzin-Dieselmotorsteuerung.


Testmethoden:

1.Verwendung  der Software / Hardware Simulator  zur Verbindung  des Steuergeräts  und über das ES590 / ES592-Gerät zur Verbindung der INCA-Software  um die Informationen zu lesen und die Testarbeit zu kalibrieren. Diese Situation erfordert normalerweise ETK-Hardwareunterstützung.

2. Verwendung  der Software / Hardware Simulator zur Verbindung des Steuergeräts und über das ES590 / ES592-Gerät zur Verbindung der INCA-Software und mit dem  CCP / XCP-Protokoll zur Lesung der Informationen  und zur  Kalibrierung der Testarbeit.



Während des Entwicklungsprozesses der Motorsteuerung werden Software-und Hardware Ingenieure in verschiedenen Phasen die Steuergeräte(ECU ) unterschiedlich entwickeln, prüfen, und die entsprechenden Funktionen testen. Für Softwareingenieure liegt der Schwerpunkt auf der Verifikation und Implementierung von Softwarelogikfunktionen. Für Hardwareingenieure ist neben dem Testen von Softwarefunktionen, eine der wichtigsten Aufgaben sind die Überprüfung der Hardware Treiberfähigkeit, die Implementierunglösungen der Funktionen sowie EMC-Zertifizierungsprobleme.


Die neue integrierte Lastbox vom Modul 2016 hat mehr Funktionen als das Modul 2014 und sie unterstützen die globale Steuergeräte Entwicklungsvereinbarung. Die Einzelschrittgenauigkeit kann zu einem Zeitpunkt gesteuert werden, und die Reaktionszeit wird auf ms-Niveau gesteuert. Und die Lastbox kann die Reihenfolge ausführen, die der Host-Computer an die Vorrichtung in Batches überträgt, um das Testobjekt umzuschalten und die Lastbox hat alle aktuellen angewendeten Signale der Benzin-Dieselmotorsteuerung.


Testmethoden:

1.Verwendung  der Software / Hardware Simulator  zur Verbindung  des Steuergeräts  und über das ES590 / ES592-Gerät zur Verbindung der INCA-Software  um die Informationen zu lesen und die Testarbeit zu kalibrieren. Diese Situation erfordert normalerweise ETK-Hardwareunterstützung.

2. Verwendung  der Software / Hardware Simulator zur Verbindung des Steuergeräts und über das ES590 / ES592-Gerät zur Verbindung der INCA-Software und mit dem  CCP / XCP-Protokoll zur Lesung der Informationen  und zur  Kalibrierung der Testarbeit.